*


.

Über Mich

David Stebel Finanzmakler GLOBAL FINANZDavid Stebel
1984 in Bergheim geboren
Verheiratet

Bereits zu Schulzeiten hatte ich den Berufswunsch  Unternehmensberater zu werden. Doch bei genauem Hinsehen fehlte mir der praktische Bezug, der Faktor Mensch.
So absolvierte ich meine Ausbildung zum Kaufmann i.d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft mit dem Fokus auf die vermietete Immobilie und traute mich im Alter von 21 Jahren schon früh den Schritt zum Jungunternehmer.

Beide Welten zu vereinen sollte für meine Kunden von großem Nutzen sein. In mir also einen vertrauensvollen und unabhängigen Ansprechpartner zu finden, der rund um das Thema Geld konzeptionelle Lösungen erarbeitet. Sei es die Vermögensmehrung oder die Vermögensabsicherung, kluge und individuelle Lösungen aus einer Hand. Und genau dies ermöglichte mir die Zusammenarbeit mit der GLOBAL-FINANZ AG. Ganzheitliche Finanzberatung ist natürlich nichts für Faulpelze! Über die IHK Köln erlangte ich die Abschlüsse und Erlaubnisse zum Versicherungsmakler (§34d GewO), Finanzanlagenfachmann (§34f GewO) und Immobilienfinanzierungsfachmann (§34i GewO).
 
Seit dieser Zeit berate und betreue ich meine Kunden mit Engagement und Herzblut, die mir dies durch eine besonders hohe Weiterempfehlungsquote danken.
Freuen Sie sich auf einen Menschen, der sich Zeit nimmt, zuhört, und selbst komplexe Sachverhalte leicht verständlich erklären kann.
Ich freue mich sehr, SIE persönlich kennen zu lernen.

Ihr

für Privatkunden

Meine Leistungen auf einen Blick

Geschäftskunden

speziell für Firmen und Unternehmen

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

David Stebel | Finanz- und Versicherungsmakler | Goethestraße 37 | 50858 Köln
Tel. 02234 / 20 584 20 | Fax 02234 / 20 584 19 | E-Mail: DStebel@Global-Finanz.de
Web: www.David-Stebel.de und www.DStebel-global-finanz24.de

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© GLOBAL-FINANZ

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail